AUSBILDUNG KAUFFRAU/KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) AB 01.08.2024

Dein Profil:

Voraussetzungen

  • Guter Realabschluss, Abitur, Fachhochschulreife oder Abschluss einer Höheren Handelsschule oder Wirtschaftsschule
  • Sicher im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
  • Erste Erfahrungen in den MS Office Programmen

Deine Aufgaben:

Als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement organisierst du den gesamten Büroalltag der Kanzlei. Zu deinen organisatorischen und kaufmännischen, verwaltenden Tätigkeiten gehören insbesondere:

  • Empfang unserer Mandanten
  • Entgegennahme der Telefonate
  • Bestellung von Büromaterial
  • Stammdatenpflege
  • Verfassen und Versenden von Geschäftsbriefen
  • Empfang und Verarbeitung der eingehenden Post
  • Schreiben von Rechnungen
  • Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit und im Marketingbereich
  • Mitarbeit bei Veranstaltungen und Messen

Deine Interessen & Stärken

  • Organisatorisches Geschick und kaufmännisches Verständnis
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
  • Eine flexible und trotzdem sorgfältige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
  • Ein kühler Kopf, auch in stressigen Situationen
  • Team- und Kritikfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe

Das bieten wir:

  • Ein offenes und freundliches Team in einer der größten Kanzleien der Region
  • Ein helles, freundliches und modernes Arbeitsumfeld
  • Viel Abwechslung
  • Kontinuierliche Fortbildungsveranstaltungen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung z.Hd. Frau Natascha Mihajlov per E-Mail im PDF-Format an karriere@budt.de.

Per Post an:
Budt ∙ Hermansen ∙ Rittmeier & Partner mbB
Wirtschaftsprüfer & Steuerberater
z.Hd. Frau Natascha Mihajlov
Gerichtsstr. 22
59227 Ahlen