Digitale Kanzlei 2023 - Steuerberater Ahlen Budt Hermansen Rittmeier und Partner

Budt Hermansen Rittmeier & Partner mbB erneut als Digitale DATEV-Kanzlei ausgezeichnet

Wir sind stolz, dass wir erneut als Digitale DATEV-Kanzlei ausgezeichnet wurden.
Die Datev zeichnet mit diesem Label Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien aus, die fähig sind mit digitalen Technologien umzugehen und sich damit zur digitalen Transformation im steuerberatenden Bereich bekennen.
Dieses Label ist eine wichtiger Meilenstein auf dem Weg, unsere Kanzlei auf die Zukunft vorzubereiten und unseren Mandanten einen noch besseren Service zu bieten. Die Verwendung digitaler Tools und Prozesse hilft uns, gemeinsam mit unseren Mandanten Arbeitsabläufe zu automatisieren, Zeit und Ressourcen zu sparen und Fehler zu minimieren.
Dies wiederum ermöglicht es uns, unsere Mandanten schneller und effizienter zu betreuen und Ihnen eine höhere Qualität und Genauigkeit in der Beratung zu bieten.